1/24/2010

Gestriger Abend in Bildern

Ohne großartig viele Worte zu verlieren, so sah mein Samstagabend aus. Wir haben Wraps gemacht, Popcorn anbrennen lassen, so viele Kekse gegessen bis uns schlecht war, uns von kleinen Ratten in den Zeh beissen lassen (okay das war nur ich) und natürlich ganz viel rumgequatscht.













Heute ist Sonntag. Gerade war Lisa da und wir haben unser Referat über die Gesellschaft in der DDR angefangen. Mir ist schlecht und ich stelle mir so langsam wirklich die Frage, warum meine Tage zur Zeit alle mit mieser Laune enden? Ich habe morgen schulfrei. Eigentlich sollte ich jetzt weggehen und mir die Füße abtanzen. Aber neee, mir ist schlecht und wäh. Deswegen ich freu mich auf Montag. Da geht es mit der lieben Julia nach Oberhausen. Ganz davon abgesehen, dass es der Start einer neuen Woche ist.

Jasmin

Kommentare:

Bb hat gesagt…

sieht nach ner Menge Spaß aus, beim nächsten Mal schau ich vorbei ;D

Clau2411 hat gesagt…

Süß: Ratten!!! Sieht auf jeden Fall nach Spaß bei euch aus ;-)

Isa hat gesagt…

referate, wraps und überraschungseier.
mein leben.
zugegeben minus der wraps und ü-eier momentan, ich habe da einen anlass und ein kleid, die absolute topform fordern.
aber referate bereite ich auch vor en masse, also teilen wir schonmal ein drittel leben.

adieu
Isa

NiCoLE hat gesagt…

Ich hatte auch schon Ratten. Nur die werden nicht alt :( Das hindert mich, eine neue zu kaufen. :(

THE DIVINITUS hat gesagt…

those cookies looking goood!

Clémentine,French girl hehe hat gesagt…

Hi :)
I like your blog,he is sweet !
And I absolutelly love your tights,are they from H&M ? I tryied to find it,but my H&M is not so big and they hadn't :(
Well,i'm glad to know i will see you back soon :D
See you <3

Julia hat gesagt…

lustiger abend, meine lieben :*

Eri hat gesagt…

I want some Kinder egg!