1/12/2010

Juhu

Gerade eben ist meine kleine Topshop Bestellung (die eigentlich ein Abschlussballkleid werden sollte... höhöhöhöh...) angekommen.
Da ist hier ja sowieso zur Zeit nur rumhocke, bin ich gleich mal ein paar Anziehmöglichkeiten durchgegangen.






Jasmin

Kommentare:

Grübchen hat gesagt…

Sehr sehr schöne Sachen. Toll kombiniert. ☺

Monika hat gesagt…

Hey,
bei Topshop kannst du definitiv mit Paypal zahlen. Ich habs zwar selbst noch nicht gemacht, aber bei den Zahlungsmoeglichkeiten ist es aufgelistet.
Nur ASOS hat das mit dem Paypal jetzt nachgeholt und das muesste gehen? Eventuell muss man denen mal ne' Mail schreiben, dass das bei dir nicht geklappt hat :-).

Viel Erfolg!

Ayse hat gesagt…

wow hab gerade ein tolles blog endeckt, was ich gleich verfolgen muss, unzwar deinen :)

sosososos toll :)

grüße