1/20/2010

watch my life like its a movie, have to watch it twice.

Ich habe sie euch zwar schonmal gezeigt, aber heute sind meine Schuhe angekommen und ich bin überglücklich :) Sie passen wie angegossen, ich war so mutig und hab 38 bestellt obwohl ich meistens 39 habe, und sind megar bequem. Außerdem kann ich ganz normal mit denen laufen und sie sehen dabei noch genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe!





So heute ist schon Mittwoch. Die Mitte der Woche. Einer der schrecklichsten Schultage. Überstanden, und heute Abend muss ich noch zum Training. Eigentlich hätte ich ja richtig Lust aber ich bin total müde, und wenn ich dann erst um kurz nach Zehn nach Hause komme, bin ich zu wach und kann erst um Eins schlafen, weswegen ich dann Morgen noch müder sein werde. Wäh, doof.
Naja aber diese und die nächste Woche sind einfach nur ein Traum. Keine Arbeiten keine Tests mehr und ein langes Wochenende, das schon voll verplant ist :) Danach habe ich meinen Abschlussball und dann bin ich für eine Woche in Frankreich bei meiner süßen Clementiné. Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich auch so lansgam blicken, also was will man mehr?


The Bpa mit Toe Jam - laut mitsingen, macht gute Laune!

Jasmin

Keine Kommentare: