12/31/2009

Jahresende






Heute Vormittag sind wir zu einem Möbelhaus gefahren, um dort ein bisschen zu schlendern. Es gab ein paar Sachen die ganz nett waren aber die Meisten waren hässlich. Naja im Grunde nur ein kleiner Zeitvertreib.

Das Jahr neigt sich nun wirklich seinem Ende zu, deswegen wünsche ich euch allen die hier ab und an lesen was ich so schreibe einen wunderschönen Start ins neue Jahr. Auf das ihr euch hoffentlich an alle eure guten Vorsätze haltet und 2010 nach besser wird als 2009 :)!

So nun muss ich mich fertig machen, denn wir gehen gleich essen und danach ab zu Freunden. Fotos von diesem Abend bekommt ihr dann Morgen zu sehen.
Mich würde auch interessieren wie ihr denn so feiert.

Jasmin

12/30/2009

bummeln




Heute sind Enrico und Ich spontan in die Stadt gefahren. Zuerst waren wir im Second Hand Laden "Kleidermartk", weil auf ihrer Homepage stand dass heute von 11 - 16 Uhr Happy Hour sei und man auf alles 30% bekommt.
Aber es hat sich herrausgestellt, dass das nur für den Kleidermartk in der Max-Brauer-Allee gilt und dass es in diesem, an der Feldstraße, nur 20% gibt und das jeden Dienstag.
Sehr ärgerlich...




Trotzdem habe ich mir diese Fellmütze für 15€ gekauft. Allerdings kann man sie auf dem Bild nicht ganz so gut erkennen.







Die zwei Armbänder und den Ring hat Enrico sich geholt und den Pullover ich mir bei H&M.
Das Sub ist übrigens das Italien BMT und sehr lecker.

Jasmin.

12/29/2009

iced.

Es war kalt heute.






Jasmin

Uffie oder was?



Der Anfang und generell das ganze Video erinnert mich doch sehr an Uffie.

Jasmin

Mein Abend in Bildern














Hamburg ist noch immer ziemlich weihnachtlich, der Weihnachtsmarkt ist sogar noch zum Teil bis zum 30.12. da.
Wir sind also über den Weihnachtsmarkt geschlendert (ich liebe gebrannte Mandeln, Schokofrüchte und naja fast alles was es so gibt) und waren danach im Vapiano essen.
Hat man erstmal einen Platz gefunden, ist es echt schön.
Übrigens die dicke Pizza habe nicht ich sondern der noch dickere Junge neben mir gegessen. (ey, wehe du schreibst das und tu nicht so als ob du keine ganze Pizza essen könntest!)

Btw ich sollte aufhören so viele Fotos von allem zu machen D:

Jasmin

12/27/2009

12/26/2009

Man gönnt sich ja sonst nichts

Am Hamburger Hauptbahnhof habe ich gleich mal die Gelgenheit ergriffen und mich mal ein wenig bei Douglas umgeschaut.






Das Essen war sehr orientalisch und nicht so mein Ding. Sah lecker aus, aber dann hats auch schon aufgehört.
Jetzt erstmal schön entspannen.

Jasmin

Ich packe meinen Koffer...

und nehme mal wieder viel zu viel mit.
Gleich gehts ab zu meinem besten Freund nach Hamburg.


Meine 'Reiseoutfit' ist nur so schick, weil wir sofort essen gehen.

Jasmin

12/25/2009

heute abend macht nichts einen sinn

mein fototscheuer Freund






Ein wenig Unwichtiges aus meinem Leben. Das hier ist mein süßer Burschi :) also eigentlich hat mein kleiner Bruder ihn als Haustier zum 6. Geburtstag bekommen, aber wir haben ihn alle gleich sofort in unser Herz geschlossen.
Er ist zwar gerade erst dabei sich an uns zu gewöhnen (er hat vier Jahre lang bei einem älteren Ehepaar gelebt, die nun aber leider zu alt sind, um sich um ihn zu kümmern), redet aber trotzdem schon wie ein Wasserfall.
Und keine Sorge ein neuer größerer und artgerechterer Käfig ist im Bau! Eigentlich bin ich sowieso gegen die Haltung von Haustieren, aber wenn meine Eltern ihn schon angeschafft haben, dann soll es ihm auch so gut wie möglich gehen.

Ja, ich werde jetzt Sport machen gehen und danach gehts ab zu Oma. Was steht bei euch an den Feiertagen so an?

Jasmin

12/24/2009

einige Weihnachtsabendeindrücke













Da ich dieses Jahr für das Festhalten unseres Weihnachtsfestes verantwortlich war, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt um ein paar Fotos für meinen Blog zu machen bzw. ich denke mal das ihr nich allzu scharf auf Fotos meiner Mama oder meines Papis seid :)
Um einige Bilder zu erläutern, ich habe einen kleinen 6 Jährigen Bruder! Der hat dieses tollen Spongebob Lerncomputer bekommen und das zuckersüße kleine Xylophon, mit dem ich die ganze Zeit rumgespielt habe...
Diese niedliche Teedose und die Nagelläcke mit der Bodyshop Gesichtsmaske hab ich von meiner lieben Julia bekommen!
Die Starbuckstasse war ein Überraschungsgeschenk von einem Freund (ich liebe Starbucks und so eine Tasse wollte ich schon immer haben, damit ich mich zu Hause jetzt auch wie unterwegs fühlen kann!) im Hintergrund von dem Bild sieht man das selbstgenähte Kissen einer Freundin und die Cross sind von meinen Eltern, sowie einen weißen Vossen Bademantel, von dem ich kein Foto gemacht habe.
Naja aber das aller beste Geschenk, in den Herbstferien fliege ich mit meinem besten Freund nach LA! bzw. Las Vegas und San Francisco, waaaah ich freu mich so dermaßen :)
Ja, wir haben also zuerst (wegen meinem kleinen Bruder) die Geschenke aufgemacht und danach Raclette gegessen... Alles sehr besinnlich und schön, deswegen geh ich auch mal schnell wieder zu ihnen!
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Abend.

Jasmin