11/29/2009

Stress, olé!



Also gestern war ich ja bei der Neueröffnung der Tanzschule, es war ganz lustig, nur da wir fast alle bis jetzt nur zwei Grundschritte konnten, konnten wir auch nicht so wirklich mittanzen. Deswegen sind wir dann ab zu nehm Freund, so bis zwei.
Heute war dann eine Freundin bei mir und wir haben die gesamten letzte Woche in Mathe nachgearbeitet und unser Pyhsikreferat gemacht... sehr langweilig!
Tja nur bin ich immer noch nich dazu gekommen meine 7846541 millionen Vokabeln, die ich bis Donnerstag können sollte, zu lernen und mein Zimmer zu putzen...
Die nächsten drei Wochen werden einfach nur extrem stressig! Ich denke auch mal das nicht wirklich allzu viel spannendes passieren wird, deswegen..
man wird sehen was sich HIER so tun wird :)

Jasmin

11/27/2009

scriptbook

Hallihallo ihr Lieben da draußen!

Ich sitze gerade hier vor meinem Pc - es ist 23:45Uhr- hab megar gute Laune, höre die Musik von diesem guten Menschen hier und würde am liebsten jetzt noch irgendwas machen, naja mach ich ja eigentlich?

Heute hatte ich in der Schule Europatag.. worum es da ging? Weiß ich nicht, auf jeden Fall bin ich fast eingeschlafen. Dieser Veranstalltung war das Langweiligste was ich jemals mitanhören musste.
Vier Stunden dem Geschwafel irgendwelcher Leute zuhören die kein bisschen monoton reden.
Neeeeein!
Danach bin ich mit einer sehr lieben Person nach Düsseldorf gefahren um etwas rumzugucken.
Es hat einfach mal fast überall megar gut nach Weihnachtsmarkt gerochen!
Also daher mag Ich Düsseldorf schon, aber Hamburg ist doch einfach mal 78426101684x schöner?
Später waren wir dann noch bei mir, Kuchen essen & Wein trinken> Alles in Allem so schön ruhiger Abend :)
Hier ein Paar Fotos des heutigen Tages:





Diesen Ring habe ich mir bei Accessorize gekauft. Ich habe fast gar keinen Schmuck, weil ich einfach finde, dass das Meiste einfach komplett billig aussieht. Bei dem geht es aber!
Naja total peinlich ich kauf mir den erstmal eine Nummer zu groß, geh ich zwei Minuten später wie hin und muss fragen ob ich den Umtauschen kann :'DDD

Die Zugfahrt war übrigens sehr schön

So sah es die ganze Zeit aus..

Mist jetzt ist es schon nach 12. Dabei wollte ich das doch heute (gestern) posten...

Jasmin

11/26/2009

Gewinnspiel... again



Will ich haben - brauch ich O: die BLEEDING CHANEL KETTE
Gibt es bei Mrs.Dinosaur zu gewinnen, klickst du hier

btw, nein das wird nicht nur ein alibiblog, den ich habe um bei gewinnspielen mitzumachen!
Ich möchte einfach mal was gewinnen C: hahah..

Jasmin

aha, aha, aha!

Wenn interessiert es worüber ich hier schreibe, wenn man nicht weiß wer ich bin und was ich hiermit überhaupt bezwecken möchte?
Also habe ich mir gedacht, dass ich mal etwas über mich erzähle :)

Ich bin Jasmin und im Grunde gibt es nicht wirklich etwas besonderes über mich zu sagen, oder zumindest nichts was ich hier jetzt einfach mal so hinschreiben könnte. (Ich habe ein Problem so allgemeine Themen wie Hobbies etc. in einen Text zu packen - da kommt man sich doch megar blöd vor?)
Ich lese schon seit längerer Zeit diverse Blogs und irgendwann kam mir der gedanke doch auch mal etwas zu diesem riesigen universum beizutragen!
Worum es gehen soll? Um mich und mein Leben und alles was dazu gehört und mich gerade beschäftigt.. (soll heißen: ich möchte/kann mich nicht festlegen, man wird sehen)




Mein heutiger Tag in Kurzform:
Schule, Essen, Hausaufgaben, Training, Opa, Telefonieren, Schlafen.

Jasmin.

11/25/2009

Vergangenes Teil 2

Wie gesagt einige Dinge verdienen es auch nochmal erwähnt zu werden- voilá!

In den Herbstferien war ich mit meinem besten Freund in Portugal.
Ich liebe es zu reisen und es war wirklich ein traumhafter Urlaub! Hier eine kleine Auswahl der dort entstandenen Fotos :)









Heute mache ich nicht viel, Hausaufgaben und Abends habe ich training.
Interessiert das Jemanden? hahaha...

Jasmin.

11/24/2009

Gewinnspiel

Da ich ja jetzt eine fleißige Bloggerin bin, werde ich das auch gleich ausnutzen :)

da Nadines Blog Hamburg aus der Sicht einer Beautysüchtigen sechs Monate alt wird, veranstalltet sie ein Gewinnspiel. Es gibt Sachen von Benefit zu gewissen, also schaut alle rein!



Jasmin.

J'adore

Eine kleine Anmerkung meinerseits:
Ich würde wirklich gerne über Dieses und Jenes aus meinem Leben schreiben, allerdings kommt es mir immer so furchtbar schwer vor einen Anfang zu finden.
Es gibt so viele schöne,schlechte oder interessante Dinge die schon vor diesem einen ersten Blogeintrag passiert sind, dass ich mich nie dazu durchringen kann wirklich anzufangen.
Wäre es nicht unfair den ganzen alten Geschehnissen gegenüber sie jetzt nicht zu erwähnen?
Deswegen und weil ich heute sowieso nur geschlafen habe, zeige ich euch einige Fotos von meinem Französisch austausch.






Dir Franzosen waren leider nur vom 16.11-19.11 bei uns, trotzdem war es eine tolle zeit.
Ich hatte riesiges glück, meine geliebte Clementiné konnte als einzige fließend Englisch, sodass wir im Grunde die gesamte Zeit durchgequatscht haben und nicht wie die anderen irgendwo bei Qu'est-ce que tu veux manger? oder Il te faut combien de temps pour le préparer? hängen geblieben sind...
Naja ich denke dass es allen Beteiligten, den Lehrern hoffentlich auch, bewusst war, dass es mit diesem guten Jahr Französisch bzw. Deutsch noch viel zu früh für einen Austausch war..
Wie auch immer, ich kann nur sagen mein Englisch hat sich auf jeden Fall verbessert und ich habe sehr viele nette Menschen kennengelernt, die ich nicht nur wegen des Austausches im Februar nocheinmal besuchen werde sondern sicherlich auch mal in den Ferien :)

Ich versuche ab jetzt Aktuelles zu berichten und wahlweise auch Altes hervorzukramen,
in diesem Sinne bis bald

Jasmin

btw ein herzliches Dankeschön an RJF-Stories, dein Kommentar hat mich dazu bewegt das zu schreiben!

11/06/2009

Blog

Ein Blog [blɔg] oder auch Weblog, engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umgebrochen wird.

Der Herausgeber oder Blogger steht, anders als etwa bei Netzzeitungen, als wesentlicher Autor über dem Inhalt, und häufig sind die Beiträge in der Ich-Perspektive geschrieben. Das Blog bildet ein für Autor und Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu spezifischen Themen. Meist sind aber auch Kommentare oder Diskussionen der Leser zu einem Artikel zulässig. Damit kann das Medium sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrungen als auch der Kommunikation dienen. Insofern ähnelt es einem Internetforum, je nach Inhalt aber auch einer Internet-Zeitung.

Die Tätigkeit des Schreibens in einem Blog wird als Bloggen bezeichnet. Die Begriffe „Blog“, „Blogger“, „Bloggerin“ und „Bloggen“ haben in den allgemeinen Sprachgebrauch Eingang gefunden und sind in Duden und Wahrig eingetragen. Die sächliche Form (‚das Blog‘) wird dort als Hauptvariante und die maskuline Form (‚der Blog‘) als zulässige Nebenvariante genannt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Blog

Jasmin.