12/07/2009

Offiziell Öde!

So es ist bestimmt nun allen klar, mein Leben ist gerade sehr öde.
Aber ich habe wirklich viel für die Schule zu tun und unter der Woche bin ich mit Schule und Sport im Grunde auch schon voll verplant...
Nehmt's mir nicht übel, bald sind Ferien und ich bin in Hamburg :)
Naja nichts destotrotz schreibe ich auch heute etwas, und zwar wollte ich euch einfach mal zeigen wovon ich den gesamten Tag einen Ohrwurm hatte, tada!:


Shut up women, get on my horse

Das hab ich heute also die ganze Zeit gesungen und das hatte ich an


sonst war mein Tag nicht weiter interessant... Schule, essen, schlafen, sport, hausaufgaben, telefonieren, schlafen. Die letzten drei Punkte folgen noch.

Naja ich werde auf jeden Fall versuchen mich bald (noch nicht sehr bald!) zu bessern und mal was richtiges zu schreiben oder zumindest zu zeigen.

Jasmin.

Kommentare:

Iwouldnameherpaula hat gesagt…

deine schuhe sind so toll !:)
haha & das lied ist gut .

Nadine hat gesagt…

deine tapete ist supertoll! und den spiegel find ich auch schön!