12/25/2009

mein fototscheuer Freund






Ein wenig Unwichtiges aus meinem Leben. Das hier ist mein süßer Burschi :) also eigentlich hat mein kleiner Bruder ihn als Haustier zum 6. Geburtstag bekommen, aber wir haben ihn alle gleich sofort in unser Herz geschlossen.
Er ist zwar gerade erst dabei sich an uns zu gewöhnen (er hat vier Jahre lang bei einem älteren Ehepaar gelebt, die nun aber leider zu alt sind, um sich um ihn zu kümmern), redet aber trotzdem schon wie ein Wasserfall.
Und keine Sorge ein neuer größerer und artgerechterer Käfig ist im Bau! Eigentlich bin ich sowieso gegen die Haltung von Haustieren, aber wenn meine Eltern ihn schon angeschafft haben, dann soll es ihm auch so gut wie möglich gehen.

Ja, ich werde jetzt Sport machen gehen und danach gehts ab zu Oma. Was steht bei euch an den Feiertagen so an?

Jasmin

Keine Kommentare: