12/05/2009

Köln

Gestern war ich mit der lieben Melis in Köln :)
Ich mag Köln mit dem Dom und den ganzen Geschäften und den vielen Menschen auf den Straßen...
Eigentlich wollten wir ja so richtig 'dick shoppen' gehen, aber irgendwie hat uns rein gar nichts angesprochen. Deswegen ist das einzige was ich mir gestern geholt habe "Brida" von Paulo Coelho.
Ach genau, natürlich waren wir im Lush Store! Alle reden darüber und wir wollten uns einfach mal selbst ein Bild machen. Geruschsexplosion, olé!
Naja am Ende sind wir einfach nur noch über den Weihnachtsmarkt geschländert oder besser gesagt geschoben worden.
Hier auch mal das ganze in Bildern:





So... und für heute?
1. Könnte es bitte entlich aufhören zu regnen, ich möchte joggen gehen !
2. Lernen, lernen, lernen!
3. Abends nur ein wenig mit Freunden ins Solo.

Jasmin

Keine Kommentare: