12/24/2009

einige Weihnachtsabendeindrücke













Da ich dieses Jahr für das Festhalten unseres Weihnachtsfestes verantwortlich war, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt um ein paar Fotos für meinen Blog zu machen bzw. ich denke mal das ihr nich allzu scharf auf Fotos meiner Mama oder meines Papis seid :)
Um einige Bilder zu erläutern, ich habe einen kleinen 6 Jährigen Bruder! Der hat dieses tollen Spongebob Lerncomputer bekommen und das zuckersüße kleine Xylophon, mit dem ich die ganze Zeit rumgespielt habe...
Diese niedliche Teedose und die Nagelläcke mit der Bodyshop Gesichtsmaske hab ich von meiner lieben Julia bekommen!
Die Starbuckstasse war ein Überraschungsgeschenk von einem Freund (ich liebe Starbucks und so eine Tasse wollte ich schon immer haben, damit ich mich zu Hause jetzt auch wie unterwegs fühlen kann!) im Hintergrund von dem Bild sieht man das selbstgenähte Kissen einer Freundin und die Cross sind von meinen Eltern, sowie einen weißen Vossen Bademantel, von dem ich kein Foto gemacht habe.
Naja aber das aller beste Geschenk, in den Herbstferien fliege ich mit meinem besten Freund nach LA! bzw. Las Vegas und San Francisco, waaaah ich freu mich so dermaßen :)
Ja, wir haben also zuerst (wegen meinem kleinen Bruder) die Geschenke aufgemacht und danach Raclette gegessen... Alles sehr besinnlich und schön, deswegen geh ich auch mal schnell wieder zu ihnen!
Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Abend.

Jasmin

Keine Kommentare: