12/03/2009

alas i cannot swim

Ich habe mir Gedacht es könnte mal ganz interessant sein, euch zu erzählen wieso ich meinen blog 'alas i cannot swim' genannt habe.
Unkreativ wie ich nuneinmal bin, man kann es sich fast denken, es ist mein Lieblingslied!
Laura Marling ist sowieso eine tolle Sängerin, aber dieses Lied übertrifft wirklich alles für mich. Hört es euch einfach am besten selber einmal an:



Für die Wenigen die es interessieren mag; so sah ich heute aus.

Schal Zara, Kleid H&M, Stumpfhose Falke, Schuhe Uggs, Armband DIY, Brille Lacoste

Morgen fahr ich mit einer Freundin nach Köln, juhu :)

Jasmin

Kommentare:

ceci n'est pas une pipe hat gesagt…

der Schal schaut n bisschen immens aus, aber das ist eins der wenigen Outfits zu denen ich UggBoots ganz hübsch finde :)

rutheschnuthe hat gesagt…

schönes outfit, wie alle andern auch!
und das lied ist wirlich schön :)