11/29/2009

Stress, olé!



Also gestern war ich ja bei der Neueröffnung der Tanzschule, es war ganz lustig, nur da wir fast alle bis jetzt nur zwei Grundschritte konnten, konnten wir auch nicht so wirklich mittanzen. Deswegen sind wir dann ab zu nehm Freund, so bis zwei.
Heute war dann eine Freundin bei mir und wir haben die gesamten letzte Woche in Mathe nachgearbeitet und unser Pyhsikreferat gemacht... sehr langweilig!
Tja nur bin ich immer noch nich dazu gekommen meine 7846541 millionen Vokabeln, die ich bis Donnerstag können sollte, zu lernen und mein Zimmer zu putzen...
Die nächsten drei Wochen werden einfach nur extrem stressig! Ich denke auch mal das nicht wirklich allzu viel spannendes passieren wird, deswegen..
man wird sehen was sich HIER so tun wird :)

Jasmin

Keine Kommentare: