11/27/2009

scriptbook

Hallihallo ihr Lieben da draußen!

Ich sitze gerade hier vor meinem Pc - es ist 23:45Uhr- hab megar gute Laune, höre die Musik von diesem guten Menschen hier und würde am liebsten jetzt noch irgendwas machen, naja mach ich ja eigentlich?

Heute hatte ich in der Schule Europatag.. worum es da ging? Weiß ich nicht, auf jeden Fall bin ich fast eingeschlafen. Dieser Veranstalltung war das Langweiligste was ich jemals mitanhören musste.
Vier Stunden dem Geschwafel irgendwelcher Leute zuhören die kein bisschen monoton reden.
Neeeeein!
Danach bin ich mit einer sehr lieben Person nach Düsseldorf gefahren um etwas rumzugucken.
Es hat einfach mal fast überall megar gut nach Weihnachtsmarkt gerochen!
Also daher mag Ich Düsseldorf schon, aber Hamburg ist doch einfach mal 78426101684x schöner?
Später waren wir dann noch bei mir, Kuchen essen & Wein trinken> Alles in Allem so schön ruhiger Abend :)
Hier ein Paar Fotos des heutigen Tages:





Diesen Ring habe ich mir bei Accessorize gekauft. Ich habe fast gar keinen Schmuck, weil ich einfach finde, dass das Meiste einfach komplett billig aussieht. Bei dem geht es aber!
Naja total peinlich ich kauf mir den erstmal eine Nummer zu groß, geh ich zwei Minuten später wie hin und muss fragen ob ich den Umtauschen kann :'DDD

Die Zugfahrt war übrigens sehr schön

So sah es die ganze Zeit aus..

Mist jetzt ist es schon nach 12. Dabei wollte ich das doch heute (gestern) posten...

Jasmin

1 Kommentar:

Jamal hat gesagt…

naja das mit den Fotos, klar das is kein Ding aber is auch immer ne Frage wie sehr man darauf man selbst ist und wie natürlich das ist und auch rüberkommt :)

und daas mit dem mega langen text war wohl nix...mein wirklich mega langer text komm am sonntag man darf gespannt sein ;)

wer wartet denn so alles auf dich :D

und wenn du das mit dem text nachholen willst kannse es auch bei svz, icq oder skype machen ;)