11/26/2009

aha, aha, aha!

Wenn interessiert es worüber ich hier schreibe, wenn man nicht weiß wer ich bin und was ich hiermit überhaupt bezwecken möchte?
Also habe ich mir gedacht, dass ich mal etwas über mich erzähle :)

Ich bin Jasmin und im Grunde gibt es nicht wirklich etwas besonderes über mich zu sagen, oder zumindest nichts was ich hier jetzt einfach mal so hinschreiben könnte. (Ich habe ein Problem so allgemeine Themen wie Hobbies etc. in einen Text zu packen - da kommt man sich doch megar blöd vor?)
Ich lese schon seit längerer Zeit diverse Blogs und irgendwann kam mir der gedanke doch auch mal etwas zu diesem riesigen universum beizutragen!
Worum es gehen soll? Um mich und mein Leben und alles was dazu gehört und mich gerade beschäftigt.. (soll heißen: ich möchte/kann mich nicht festlegen, man wird sehen)




Mein heutiger Tag in Kurzform:
Schule, Essen, Hausaufgaben, Training, Opa, Telefonieren, Schlafen.

Jasmin.

Keine Kommentare: